Karneval 2013: Alaaf und Helau!

Unser strahlendes Prinzenpaar

Die frostig kalten Temperaturen konnten dem Strahlen unseres diesjährigen Prinzenpaares nichts anhaben. Routiniert und kraftvoll brachten sie die vielen, von den Eltern gespendeten Süßigkeiten unter die feiernde Karnevalsgesellschaft.

Die Karnevalsfeier der Primarstufe begann in diesem Jahr mit einem gemeinsamen Frühstück aller Klassen. Nach der ersten Pause startete dann der große Umzug über das LWL-Gelände vorbei an der Iris-Schule, hinein in die Regenbogen-Schule und weiter zum Kindergarten.

Nach dem Umzug gab es dann wieder viele Spiele in der Aula. Leider gelang es auch in diesem Jahr den Lehrern nicht, mehr Punkte als die Schüler zu gewinnen. Also durften alle Verliere auf die Bühne, um den Gewinnern das Münsterlandschul-Karnvalslied zu singen. Der fröhliche Beitrag der Lehrer ließ aber dann schnell die Schüler mit einstimmen: Münsterlandschule - Alaaf und Helau, Münsterlandschule .....