Münsterlandschule in Bewegung

Zusammen sind wir kunterbunt

Am 10.06.2017 war es nach vier Jahren endlich wieder so weit. Das Schulfest der Münsterlandschule fand unter dem Motto „Zusammen sind wir kunterbunt“ bei angenehmen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein statt.

Die einzelnen Klassen hatten sich viel für ihre Besucher:innen einfallen lassen. Von Dosen werfen über Socken aufhängen, Taschen bemalen bis hin zu T-Shirts batiken, war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Schüler:innen konnten mit ihren Familien bei verschiedenen Malangeboten ihrer Kreativität Ausdruck verleihen oder bei Spielen, die teilweise Körpereinsatz erforderten, Freude und Spaß haben.

Auf der Bühne wurden Hip-Hop-Tänze aufgeführt, die zum Mitmachen einluden. Für eine Zaubershow mit verschiedenen Zauberern war ebenfalls gesorgt, sodass das Fest ein voller Erfolg war.

Für das leibliche Wohl sorgten Würstchen vom Grill, ein selbstgemachtes internationales Buffet und verschiedene süße Leckereien.

Herzlich eingeladen waren dazu alle interessierten Eltern, Lehrer:innen sowie Schüler:innen, welche zahlreich erschienen.

Im Juni 2013 fand des Schulfest unter dem Motto "Reise um die Welt" statt.