Förderverein der Münsterlandschule für gehörlose und schwerhörige Kinder und Jugendliche e.V.

Wir leisten Hilfestellung, wo die gesetzlichen Möglichkeiten nicht hinreichen und schulische Mittel nicht ausreichen.

Hier lernen Sie unseren Förderverein und seine Arbeit kennen.

• Anschaffung von Spielen und Spielgeräten
  • Anschaffungen von außergewöhnlichen Lern- und Lehrmitteln
  • Einzelfallunterstützung bedürftiger Kinder und Jugendlicher der Münsterlandschule in besonderen Fällen, um dem Kind die Teilnahme z.B. an Klassenfahrten etc. zu ermöglichen
  • Bezuschussung von Schulveranstaltungen, Klassenevents, Projekten etc.
  • Finanzierung des Schulbulli, mit dem unkompliziert u.a. Klassenausflüge, Fahrten zum Reiterhof oder zum Voltigieren möglich sind
  • die Finanzierung unserer Schulpullis mit dem Logo der Münsterlandschule, die durch die Mithilfe des Fördervereins preiswert abgegeben werden können.

Sie haben auch Lust sich ehrenamtlich zu engagieren und mit anderen gemeinsam etwas für die Kinder und Jugendlichen der Münsterlandschule zu tun? Dann machen Sie mit und unterstützen uns durch:

• ehrenamtliche Mitarbeit im Vorstandsbeirat oder Vorstand
  • eine Mitgliedschaft (15 Euro / Jahr)
  • Geldspenden: Sparkasse Münsterland Ost
    BIC: WELADED1MST

Oder scannen Sie einfach den QR-Code in Ihrer Banking-App:

‎

QR Code Online Banking