Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Was macht die Sozialarbeiterin von der Münsterlandschule?

Die Schulsozialarbeiterin Nina Frick kann helfen. 

Sie hilft Schülern und den Eltern.

Sie hilft auch den Lehrern. 

Sie hilft auch den Mitarbeitern.

 

Was macht Nina Frick?

Sie kann beraten und helfen.

Sie arbeitet mit anderen Menschen außerhalb der Schule zusammen.

Sie hat Ideen, damit es im Unterricht weniger Probleme gibt.

Sie schützt die Kinder.

Sie hilft beim Antrag ausfüllen.

Sie arbeitet in der Schule mit.

Was macht die Sozialarbeiterin von der Münsterlandschule?

Die Schulsozialarbeiterin Nina Frick möchte helfen. 

Sie hilft Schülern und den Eltern.

Sie hilft auch den Lehrern. 

Sie hilft auch den Mitarbeitern.

 

Was macht Nina Frick?

Sie kann beraten und helfen.

Sie arbeitet mit anderen Menschen außerhalb der Schule zusammen.

Sie hat Ideen, damit es im Unterricht weniger Probleme gibt.

Sie schützt die Kinder.

Sie hilft beim Antrag ausfüllen.

Sie arbeitet in der Schule mit.

What does the school social worker at Münsterlandschule do?

School social worker Nina Frick wants to help.

She helps students and parents.

She also helps teachers.

She also helps the staff.

What does Nina Frick do?

She can advise and help.

She works with other people outside the school.

She has ideas so there are fewer problems in class.

She protects the children.

She helps fill out applications.

She cooperates in the school.